Workshops August 2006:

Die Mitglieder von FAIT DIVERS bieten zwei Workshops zum Mitsingen an, Schwerpunkte sind voraussichtlich französische Chansons und Folklore. Die Workshops sind öffentlich: Musikalische Voraussetzungen gibt es keine, Chorerfahrung ist aber wünschenswert.

Die Teilnahme ist kostenlos (Spenden für die Reisekasse sind ausdrücklich erlaubt!).

Die beiden Workshops haben unterschiedliches Programm und können auch unabhängig voneinander besucht werden.

Workshop1:
Di., 22. August 2006, 19.00 - 21.00 Uhr
Ort: Institut Français Bremen

Workshop2:
Do., 24. August 2006, Beginn: 19.00 - 21.00 Uhr
Ort: Institut Français Bremen

Über eine kurze Voranmeldung per email an info@dfc-bremen.de (möglichst unter Angabe der Stimmlage) würden wir uns freuen. Dann ist es auch möglich, Sie über ggf. kurzfristige Änderungen zu informieren.

[ Konzerte August 2006 ]       [ Infos über FAIT DIVERS ]
mailto:info@dfc-bremen.deKonzerte%202006.htmlFait%20Divers.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2
Fait Divers in Bremen